• English
  • Deutsch

Unsere Chefin, Petra Stüber, in der aktuellen Würth Seminarzeitung

Als langjähriger Kunde und Teilnehmer der Würth Kundenseminare kommt unsere Geschäftsführerin, Petra Stüber, in der aktuellen Ausgabe zum 'Thema "Effizienz" zu Wort:

„Dass Zeit Geld ist, weiß jeder Unternehmer. Aber wie können wir im Unternehmen Zeit sparen? Wir haben neben klassischen Prozessthemen auch die Mitarbeiterschulung als Zeitgewinner-Potenzial identifiziert.
In den Seminaren der Akademie Würth lernen unsere Mitarbeiter immer wieder einfache Kniffe, um im Arbeitsalltag Zeit zu sparen. Und zwar im handwerklichen genauso wie im betriebswirtschaftlichen Bereich. Dadurch macht die Arbeit jedem einzelnen mehr Spaß – und bringt uns in der Summe eine bessere Bilanz.“

Wir sind stolz auf sie und freuen uns mit ihr zusammen über diese Möglichkeit die Otmar Stüber GmbH noch bekannter zu machen.

Zum Nachlesen haben wir die Seite für Sie hier zum Download als PDF hinterlegt.