• English
  • Deutsch

Error message

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /homepages/7/d609558141/htdocs/core/includes/bootstrap.inc).

25 Jahre Otmar Stüber GmbH

Am 29.09.2018 + 30.09.2018 haben wir unser 25 Jähriges Jubiläum gefeiert.

Herr Urbansky von der Handwerkskammer war bei uns und überreichte uns eine Urkunde für das Jubiläum und eine Urkunde für unseren Herrn Schmuck, der von Anfang an ein fester und wichtiger Bestandteil unseres Teams ist.

Im Schützenhaus in Aub haben wir mit Freunden, Sub-Unternehmern und Vertretern von Würth und Jordan mit reichlich essen und trinken gefeiert. Zudem haben wir noch auf eine Schützenscheibe geschossen. Der krönende Abschluss unserer Jubiläumsfeier war eine Floßfahrt bei Volkach.

Auch die IHK Würzburg-Schweinfurt hat uns eine Ehrenurkunde geschickt. Wir freuen uns riesig. Vielen Dank!